Telepathische Nachrichtenübermittlung zum Unterbewusstsein Deines Partners

Möchtest Du Deinem Partner oder Wunschpartner eine Botschaft vermitteln und Du traust Dich nicht, das persönliche Gespräch zu suchen
dann hilft Dir die Meditation, in der Du durch Deinen Wunsch und Willen ins Unterbewusstsein des Partners gelangen kannst und Deine Botschaft auf telepathischem Weg übermitteln könntest.
Der Erfolg der telepathischen Wunschübertragung, stellt sich über die Häufigkeit der Ausübung dieser Methode ein und führt dazu, dass Deine Botschaften ankommen. Dabei handelt es sich nicht um eine Beeinflussung des Unterbewusstseins, sondern um eine Form der Gedankenübertragung zum Gleichgesinnten.
Write your awesome label here.

Angelis Gampierakis

Seit 1996 arbeitet Angelis Gampierakis als professioneller Lebensberater und spiritueller Coach.
Er vereint griechisches, traditionelles Wissen mit zeitgemäßen spirituellen Einblicken.
Sein tiefes Wissen und seine spirituelle Führung hilft seither vielen Menschen dabei, neue tiefgründige spirituelle Erfahrungen zu bekommen und einen Kontakt zu höheren Ebenen und Energien herzustellen.
Patrick Jones - Course author